www.Ludi-s.de


Gletschertour Hohe Tauern (Österreich) Grundkurs Eis


Granatspitze (3086m), Hochfillegg (2943m),  Stubacher Sonnblick (3088m)


Wandergebiet Einlaufen, Eistraining Tour zum Sonnenblick In door Training, Klettern Watzmann

Das Gebiet: In unmittelbarer Nachbarschaft zum Großglockner strebt über dem Weißsee das Sonnenblick-Kees bis in 3000 m Höhe empor. Eingerahmt von Granatspitze, Sonnenblick und Hoch Fillegg, alle rund 3000 m hoch. Eine gewaltige Eisarena, prädestiniert für eine erfolgreiche Eisausbildung.

Der Ausbildungsstützpunkt: Alpinzentrum Rudolfshütte (2315 m), im Zentrum der Granatspitzgruppe.


Von Links nach Rechts: Lutz, Oliver, Karlheinz (Bergführer), Monika, Ludwig, Jörg

Nach einer Woche Hohe Tauern ging es noch nach Berchdesgaden. Dort hatten wir uns die Überschreitungen von Watzmann, Hoher Göll und Untersberg vorgenommen.

Wandergebiet Einlaufen, Eistraining Tour zum Sonnenblick In door Training, Klettern Watzmann