(C) Ludi-s Homepage
Schulenberg, Wanderung um den Okerstausee Grillabend, Fackelwanderung Stadtrundgang Gosslar Rodeln, Silvester und Anbaden im Stausee

Silvester 2005  im Oberharz - Schulenberg


Ein gemütlicher Grillabend (mit Silvesterkneipenerkundung):
Das Fleisch, frisch aus der Fleischerei Mellinghausen geholt, wurde schon am Morgen eingelegt. Nach dem der Grill zusammengebaut war konnte es los gehen. Traditionsgemäß "besorgen" die Männer das Fleisch.
Der Grill konnte auch alleine anbrennen. Da war ja noch Silvester. Aber in welche Kneipe sollten wir gehen. Ein Test beim "Singenden Wirt" war unvermeidlich.
Nach ein paar Frischbierchen und Lobgesänge auf Ullrich und Janet kümmerten wir uns wieder um das Fleisch.
Nun aber schnell zurück in die Höhle zu den Frauen und Kindern, die sich liebevoll um die Fleischbeilagen kümmerten.
Und da stand er wieder unausweichlich auf dem Tisch .... der Schicksalswürfel. Es ging um das Härteste. Abwaschen und Abtrocknen. Wen trifft es diesmal und wer hat Freizeit ? 

Fackelwanderung von Schulenberg zum Alpinium:

Schulenberg, Wanderung um den Okerstausee Grillabend, Fackelwanderung Stadtrundgang Gosslar Rodeln, Silvester und Anbaden im Stausee