(C) Ludi-s Homepage

 

Woblitzsee - Camping im Mecklenburger Outback

Anfang September - 2013

C34

Get more information in the Internet: http://www.haveltourist.de/camping_ferienpark_havelberge.html


Endlich war es soweit. Mal wieder Zelten am Woblitzsee. Dieses mal waren ein paar Leutchen weniger dabei. Aber der "harte" Kern blieb hart. Tradition heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiter zu geben. Rechtzeitig wurde für das abendliche Knäckerchen gesorgt..
Zum Zelten fahren und Zelt vergessen ... super Idee. Schön dass man dieses auch mieten kann. "Rent a tent".
Es fing auch gleich richtig an zu dampfen ... wie halt auf Arbeit. Doch wir hatten einen Plan.
 

Am nächsten Morgen waren alle noch etwas grün im Gesicht, oder war es nur die Farbe des Pavillion.
Der Blutreizker, ein essbarer und sehr wohlschmeckender Pilz
Nun stellte sich die Frage - wie immer - was tun zum Mittagessen.

Neben dem Wandern und Paddeln nach Klein Quassow, gab es dieses mal eine neue Idee, das Radfahren mit Gepäck.