(C) Ludi-s Homepage

 

Woblitzsee - Camping im Mecklenburger Outback

Juni - 2010

C34

Get more information in the Internet: http://www.haveltourist.de/camping_ferienpark_havelberge.html


Zelten am Woblitzsee - wunderbar. Es hatten sich so viele Leute eingefunden wie noch nie. Die Ersten zelteten schon einen Tage eher auf unserem Stammplatz. Aller feinstes  Wetter, also kann das Wochenende starten. Selbst auf den Aufbau des Pavillon hatten wir verzichtet.

Der zweite Tag. Was sollten wir nur machen. Kanu fahren ? Von der Idee waren fast alle sehr begeistert. Aber wohin ? Nach Klein Quasso, Haus Labussee. Schön, dass wir uns da so gut auskennen. Aber erst einmal gefrühstückt.

Geschafft von der Nacht, Die Mücken piesackten uns schon früh am Morgen. Nach dem Frühstück ging es wieder ans Einpacken. Doch wir geben nicht auf. Wir kommen wieder. Dann haben wir bestimmt mehr Mückenklatschen mit.