(C) Ludi-s Homepage

 

Woblitzsee - Zelten im Mecklenburger Outback

Juni - 2009

C34

Avaliable in the Internet: http://www.haveltourist.de/camping_ferienpark_havelberge.html


Zelten am Woblitzsee - wunderbar. Schon wieder waren Andreas und Wibke die Ersten. Noch vor dem Mittag trudelten die nächsten ein. Wird dieses mal der Teilnehmerrekord gebrochen? Der Pavillon in der Mitte - unser zu Hause.
Camping at the Woblitzsee wonderfully. Andreas and Wibke were the first ones again. The next still coming before the noon. Does this become the participant record brokenly? The pavilion in the middle - our home.

Auch eine Alternative. Schlafen im Bungalow. Das Kinderzimmer war zwar sehr eng, aber zum Schlafen ausreichend gut. Ruhig und Trocken. Das Einpacken war schnell erledigt.
Also an alternative. Sleeping in the bungalow. Although the child's room was very narrowly but for sleeping sufficiently good. Quiet and dry. Packing was taken care fast at last morning.

Nach der kalten Nacht erwartete uns ein sehr sonniger Tag. Genau richtig für das Paddeln oder Wandern .... nach Klein Quasso. Doch erst einmal frühstücken und in der Sonne aufwärmen.
After the cold night a very sunny day expected us. For paddling or walking the best conditions. Our destination: the litle vilage Klein Quasso. But having breakfast once and heating up in the sun.
Die Wanderer, the hikers Die Paddler, the canoeists


Am letzten Morgen wurde nach dem Frühstück wieder eingepackt. Unser geliebtes Zollhaus war leider geschlossen. So legten wir in Klosterheide eine Mittagspause ein. (Die Insider wissen: Da muss man ein wenig Zeit mitbringen. Da konnten wir in aller Ruhe über das reden, wo für an dem Wochenende keine Zeit war.