(C) Ludi-s Homepage

 

Woblitzsee - Zelten im Mecklenburger Outback

Mai-2008

C34

Im Internet über:

http://www.haveltourist.de/camping_ferienpark_havelberge.html

Nach ein paar Ausflügen auf andere Zeltplätze waren wir wieder in Mecklenburg, am Woblitzsee, angekommen. Dieses Jahr waren Andreas und Wibke die Ersten. Sie reisten schon einen Tag eher an. Dies hatte sich wohl rumgesprochen. Unsere Campinggruppe wuchs stark an.
Der erste Abend war dann auch sehr lang, oder der Morgen sehr kurz. Es ist doch immer sehr gemütlich.


Die spannende Frage war auch dieses mal ... was sollen wir nur machen. Ein tolles Erlebnis ist immer die geführte Tour durch das Wesenberger Outback. Zusammen mit unserem Ranger ging es nach Klein Quasso. Haus Labussee, Bierchen, Säftchen, Schnitzelchen, Bauernfrühstückchen. Ob sie jemals wieder kommen ....?


Ein beliebtes Vergnügen ist die Schiffspassage vom Campingplatz über den Woblitzsee nach Klein Quasso. Ziel ... Haus Labussee. Gemeinsam sprengten wir die Wochenendvorräte der Gaststätte.

 

 



Noch mehr Bilder vom Zelten bei Jörg ------->

http://www.jpe.de/Events/zelten0508/index.html