(C) Ludi-s Homepage

Treffen der Seminargruppe E80/3 - 2016 

Altenberg  - Osterzgebirge

Das Treffen im Jahre 2016 fand im Osterzgebirge, Altenberg, statt. Super organisiert von Michael, Fred und Ludwig unterstützten ihn..

Wiedersehen Auf zur Bobbahn Pferde- und Grubenluft  

1. Tag: Anreise, "Wieder mal ein schönes Bier auf dem Grillplatz"

Alle trafen so langsam auf dem Grillplatz ein, wo, nun schon Tradition, das erste Bier aus den mitgebrachten Kästen  getrunken wurde. Highlight diesmal: Brot, Schmalz, Gürkchen.

For ever young !  

Verlosung der 3 Hauptgewinne.  

Auf zur Bobbahn:
Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet. Die 3 Gewinner des Vorabends haben eine Fahrt im Gästebob auf der Bobbahn Altenberg gewonnen.

Wanderung auf den Geisingberg:

 


Abendessen im "Anno 1497".  

Aufnahme des ersten Ehrenmitgliedes der E80/3
Einreichung und Verlesung des Antrages, Begründung des Antrages, Verteidigung des Antrages, Abstimmung der Mitgliederversammlung über den Antrag, Beglückwünschung - Hochrufe.
   

Heute wird Pferde-,Gruben- und Kellerluft geschnuppert:

   



   

Wir sehen uns auf alle Fälle beim nächsten Treffen. Im Jahre 2018 an der Ostsee.

Wiedersehen Auf zur Bobbahn Pferde- und Grubenluft