(C) Ludi-s Homepage

Pilze sammeln - Ein Wochenende in Mecklenburg

 Ferienpark Mirow - Okt. 2008

   

Und schon ist es wieder Herbst geworden. Zeit zum Pilze sammeln. Das große "Drei-Königinnen" und "Eine-Kaiserin" Treffen.

Das Wetter .... bei guter Vorbereitung war uns das egal, Ob Regen oder Sonnenschein ... Imprägnierung oder Vollschutz in Gelb .... hauptsache Pilze. 
Unweit unserer Häuser fand Monika gleich die erste Krause-Glucke. Einen besseren Auftakt konnten wir uns nicht wünschen. K r a u s e   G l u c k e  
   

Nach dem Sammeln musste wieder geputzt werden. Ein Gemeinschaftserlebnis für alle.

Die Menge an Pilzen mussten dann auch gebraten werden. Gar nicht so einfach ... die Logistik.

3. Oktober - Lagerfeuer - Disko - Bierchen

Da war ja noch ein zweiter Tag zum Pilze sammeln.