(C) Ludi-s Homepage
Herrentag_2007_Ludi Jambo Mama Steffen  

Herrentag 2007, eine eigenartige Angelegenheit

Der Herrentag 2007 .... eine eigenartige Angelegenheit. Irgendwie kamen wir dieses Jahr nicht zusammen. Keine richtige Lust mehr den Bollerwagen durch's Gebirge zu ziehen, keine Lust auf Fahrrad mit "open End" im Fußballclub.  Was nun ? Einfach mal ausspannen ? Im Ferienpark Mirow - Haus mit Sauna. Es war einfach wunderbar. Es war so schön, dass ich spontan JamboMama angerufen habe. Monika und Jörg haben die wunderbare Stimmung einen Abend mit mir geteilt.
Aber wie haben die Anderen den Herrentag verbracht ?

Jambo Mama

Fahrradtour zum krummen See und nach Biesdorf, "open End" im Fußballclub.

Steffen

"Weibertour", Fahrradtour im Spreewald,

Prinz

Motorradtour durch die Pyrinäen.


Hier ein paar Impressionen von meinem Herrentag im Ferienpark Mirow. Am Donnerstag Abend war auch Party angesagt. Bei Bier, Wurst und Lagerfeuer wurde getanzt, gelacht und getorkelt. Es war eine tolle Stimmung. im "Lager"
Bei meiner BSE-Kur. (Bier, Sauna, Erdnüsse) Haus plus (Seeschwalbe), Sauna plus, Golf plus.


Johanniterkirche zu Mirow:



Herrentag_2007_Ludi Jambo Mama Steffen