(C) Ludi-s Homepage

Das perfekte Dinner - Australienabend in Charlottenburg


Um liebe Freunde zu "bekochen" gibt es immer einen Grund. Diesmal war es die Australienreise , die noch ausgiebig betrunken werden musste. Die Vorbereitungen begannen schon einen Tag zuvor mit Schaumschlagen für das Dessert und Blasen für die Deko. Das Kaffetrinken war dann auch soweit vorbereitet und ein langes Warten begann. (Wie früher bei den Familiengeburtstagen. .. Wo bleibt denn nur Onkel Nager, der ist doch sonst immer so pünktlich ... wird doch wohl nichts passiert sein ...)

Da waren sie doch alle gekommen ... schön ...

So langsam stieg die Spannung auch in der Küche. Vorspeise, Hauptgericht und ... später das Dessert. Da war gutes Timing und Logistik gefragt.
Vorspeise: Obatzter mit Rettich, Zwiebelringen, Radieschen und Schnittlauch
Hauptgang: Kaninchenkeule an Wirsing mit Rosmarinkartoffeln
Dessert: Teramisu
Irgend etwas war an diesem Abend nach dem Essen noch geplant .... Ach Ja .... die Bilder von der Australienreise ....

Wer richtet das nächste Dinner aus ?