(C) Ludi-s Homepage
Ballon-Fahrt 1999

Alle stürmen zum Aufbauen des Ballons. Die acht Helden und das Bodenverfolgerteam.
   

             

Zunächst galt es gut zu zuhören.

 

Die Fahrtbedingungen und der Ablauf der Fahrt wurden erläutert. Mit einer Unterschrift wurden die Anerkennung der Bedingungen unterzeichnet und damit das Schicksal besiegelt.
Doch dann musste mit angepackt werden.

Der Ballon wurde riesig. Was "heiße Luft" doch so alles bewirken kann. (Fast genau unsere Marke.)

Und dann hob der Ballon endlich ab !

 


             

             

             

             

Es war einfach ein riesiges Gefühl majestätisch mit dem Ballon dahin zu gleiten ... zu fahren. Durch den späten Start konnten wir einen herrlichen Sonnenuntergang vom Ballon aus beobachten.

Auf der Seite "Kartenplan" seht Ihr welche Strecke wir gefahren sind.

Nach der sanften Landung wurden die Ballonfahrer getauft und in den Adelsstand erhoben. Das entsprechende Dokument seht ihr auf der nächsten Seite. (Einfach auf nebenstehendes Bild klicken.)